Bezirksversammlung 2022 – SBZ Westerwald

Einladung zur Hauptversammlung
des Skibezirks Rheinland-Ost (Westerwald)
am Freitag, den 06. Mai.2022
Wildpark Hotel,  56470 Bad Marienberg.
Beginn: 19.30 Uhr


Liebe VereinsvertreterInnen,
liebe Wintersportvereine und -abteilungen im Skibezirk Westerwald,

nachdem nun wieder drei, besonders für den Wintersport außergewöhnliche, Jahre vergangen sind, lädt der Skibezirk Westerwald turnusmäßig zu seiner
Hauptversammlung am Freitag, 6. Mai 2022 um 19.30 Uhr ins Wildpark-Hotel in Bad Marienberg ein.

Beigefügt in der PDF findet ihr die Tagesordnung.

Die Sitzung findet (falls nötig) unter den dann geltenden Hygienebedingungen statt, wobei wir uns die Bemerkung gestatten, dass Abstände und Masken sich bewährt haben und ganz sicher nicht schaden.

Wir bitten darum, die Einladung ggf. an die Vertreter der entsprechenden Abteilung im Verein weiterzuleiten, sofern ihr nicht der zuständige Ansprechpartner seid.

Für eure Mitarbeit bedanken wir uns, freuen und auf rege Teilnahme, eine erfolgreiche Sitzung und verbleiben mit einem kräftigen SKI HEIL für den Skibezirk Westerwald

Roland Krämer, 1. Vorsitzender i.V.
Daniel Born, Geschäftsführer

Print Friendly, PDF & Email