Kurzfortbildung Winterberg alpin

leider wegen Schneemangels abgesagt
Michael Schäfer und ich haben heute Abend, 14.02.2024, gemeinsam entschieden, die Kurzfortbildung, 02.- 03.03.2024, in Winterberg abzusagen. Inzwischen kann man nur noch auf 6-7 ordentlichen Pisten fahren. Heute waren 13 von 26 Liften in Betrieb. Die andauernden milden Temperaturen in den nächsten Tagen lassen erwarten, dass jetzt entgegen aller Voraussagen Anfang März kaum noch gute Skibedingungen anzutreffen sein werden.
Es tut uns leid, Euch keine positivere Nachricht mitteilen zu können.
Der Skibezirk Eifel-Hunsrück bietet vom 08.05.2024-12.05.2024 noch eine Fortbildung in Kaprun auf dem Kitzsteinhorn an. Vielleicht wäre dies für Euch noch eine gute Gelegenheit zur Lizenzverlängerung.
Anmeldungen bitte über diese Seite online vornehmen.
Wir sehen uns
Dirk

Print Friendly, PDF & Email