FSC im Training

Training einmal anders …

Es gibt ja manche Plattformen, App’s oder Videokonferenzen, die zum Trainieren animieren. 
In der Zeit mit Lock-Down, Home-Office und Home-Schooling stand das gemeinsame Training still, dabei ist doch regelmäßiges Sporttreiben so wichtig für die Gesundheit. Sport stärkt unter anderem das Immunsystem, hält das Herz-Kreislauf-System fit und kann einer Vielzahl von Krankheiten vorbeugen.

Und der nächste Winter kommt bestimmt. Langt es für die Fitness wirklich, wenn wir uns einmal pro Woche bei einem gemütlichen Fahrradausflug sehen? Da geht doch bestimmt noch mehr …
Über diese Plattform bieten wir Dir eine alternative Möglichkeit, Dich für weitere Aktivitäten zu animieren und zusätzlich Deine Trainingsleistungen zu speichern.

Die Punktevergabe beruht auf mehrere Faktoren, wie m/w, Altersbereich, Art der Disziplin und vor allem
je länger, weiter, höher oder mehr Serien, desto mehr Punkte.

Also ⇒ jetzt geht’s los,
rufe nach dem Training hier das Formular auf

Wenn  Du Lust und Zeit findest, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, bitte an
joh.schulte [at] gmx.de


Wer hat derzeit die Nase vorne?

Name Punkte
Paul 100.03 
Johannes 77.27 
Print Friendly, PDF & Email