Vorbereitung auf DSV-Skilehrer oder DSV-Snowboardlehrer

The mountains are calling:
Wir haben diese Saison Herausragendes vor, Du auch?


Schneesport (Ski- oder Snowboardfahren) ist immer noch Deine große Leidenschaft und eigentlich würdest Du gerne mal den nächsten Schritt “gleiten”?

DANN SICHERE DIR EINEN DER LIMITIERTEN PLÄTZE:
Wir möchten Dir dabei helfen, dass aus “eigentlich” Wirklichkeit wird! Deswegen findet vom 13.02. – 16.02.2020 unsere Nachwuchsförderung “Tune the Rookie” zum zweiten Mal in Lermoos statt.

Dieses Trainingswochenende richtet sich an alle Instruktoren (Board & Ski), die Interesse daran haben, ihr Können aufs nächste Level zu heben und sich auch vorstellen können, in naher Zukunft Teil unseres SVR-Landeslehrteams zu werden. Es ist bspw. auch die perfekte Vorbereitung für den DSV-Schneelehrgang 1 oder 2 .

Die Inhalte bestimmst Du selbst!
Wir trainieren mit Dir alles, was Du am liebsten noch verbessern möchtest. Ob das nun das persönliche Fahrkönnen auf und neben der Piste, zwischen den Stangen oder im Park ist. Auch die Methodik wird thematisiert und Lehrproben geprobt, wenn das gewünscht ist. All das möchten wir gemeinschaftlich mit Dir auf Augenhöhe und höchstem Niveau durchführen. So findet z.B. das Renntraining im Umlaufbetrieb mit Anweisungen über Funkgeräte statt oder beim persönlichen Fahrkönnen machen wir die Videoanalyse über das IPad auf der Piste direkt nach der Fahrt.

Und noch ein weiterer Pluspunkt:
Deine Lizenz verlängert sich mit der Teilnahme!

Auf geht’s, klicke jetzt auf den Button, um Dich anzumelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Der Anmeldeschluss ist der 02.01.2020, da wir die Zimmer nicht länger kostenfrei für Dich reservieren können.
Sofern Du noch Fragen dazu hast, kannst Du auch gerne bei Ingo unter +49 157 86857665 durchklingeln.

Wir freuen uns auf Dich!
Steffen, Dome, Manu und Ingo

Sichere Dir Deinen Platz!