ÜL-Börse

  • Du benötigst eine Lehrkraft

    Solltest Du unten nichts finden,
    dann stelle Deine Fahrt hier ein:

    Name Michael Poller
    E-Mail michaelpoller@outlook.com
    Mobil-Nr 0152 34100279
    Festnetz
    hat Zeit von 2020-01-01 bis 2023-12-31
    er ist männlich
    Disziplin Snowboard
    Angaben zur Person C-Lizenz Snowboard.
    Student der Wirtschaftspädagogik und Sport, Mainz.
    Mein Ziel: Spaß am Boarden vermitteln!
    Name Udo Heibel
    E-Mail Udo.Heibel2205@gmail.com
    Mobil-Nr 0171 / 3197716
    Festnetz 0171 / 3197716
    hat Zeit von 2021-01-01 bis 2021-03-31
    er ist männlich
    Disziplin alpin
    Angaben zur Person Wollte 2020 den B-Schein machen. Wurde wegen Corona abgesagt. Fahre seit dem 8 Lebensjahr Ski.
    Name Jakob Breil
    E-Mail jabreil@t-online.de
    Mobil-Nr
    Festnetz 01709075562
    hat Zeit von 2021-11-01 bis 2022-05-01
    er ist männlich
    Disziplin alpin
    Angaben zur Person B-Lizenz
    war mit der Schule selbst schon auf Skifreizeit und habe auf Vereinsfahrten schon oft Gruppen (Anfänger bis gute Fahrer) übernommen
    bin aktuell am Studieren
    Name Jakob Breil
    E-Mail jabreil@t-online.de
    Mobil-Nr
    Festnetz 01709075562
    hat Zeit von 2021-11-01 bis 2022-05-01
    er ist männlich
    Disziplin alpin
    Angaben zur Person B-Lizenz/
    war mit der Schule selbst schon auf Skifreizeit und habe auf Vereinsfahrten schon oft Gruppen (Anfänger bis gute Fahrer) übernommen/
    bin aktuell am Studieren
    Name Jörg Gentner
    E-Mail j.gentner@loreleyschule.de
    Mobil-Nr 015112715282
    Festnetz 02628986788
    hat Zeit von 2023-03-12 bis 2023-03-17
    er ist männlich
    Disziplin alpin
    Angaben zur Person Ich suche jemanden vom 12.03.23 (So) -17.03.23 (Fr), um bei der Skifreizeit bei uns an der Schule (Loreleyschule St. Goarshausen) als ÜL und Gruppenbetreuer (Ski oder Snowboard) teilzunehmen.

    Wir fahren morgens gegen 08.00 Uhr nach Seefeld/Tirol los und kommen am Freitag gegen 17.00 Uhr zurück.

    Aufwandsentschädigung kann ich leider keine bezahlen, aber Transport, Liftkosten und Unterkunft sind frei.

  • Du bist ÜbungsleiterIn Ski-alpin und/oder Snowboard
    Du bringst gerne Neugierigen den Schneesport nahe,
    und hast Z e i t, dann bist Du hier genau richtig
    Hier kannst Du Dich eintragen:

    Verein/Schule TV06 Bad Neuenahr
    AnsprechpartnerIn Deborah Djirsarai
    E-Mail AnsprechpartnerIn debbie-djirsarai@gmx.de
    Mobil-Nr
    Festnetz
    Zeitraum 2023-03-17 - 2023-03-24
    benötigt wird weibl. oder männl.
    Disziplin Snowboard
    geboten wird Kann individuell besprochen werden
    Beschreibung zur Fahrt Für unsere Skitour "junge Leute" (20-35 Jahre) ins Ahrntal suche ich noch ein/zwei Snowboard Übungsleiter. Angeboten wird ein halbtägiger Kurs. Vor Ort sind wir im Hotel mit Halbpension in Mehrbettzimmern untergebracht.