SVR Summerjam

Am 16. Juli 2023 findet der zweite SVR Summerjam im Wakepark Triolago in Riol statt. Genau das Richtige, um die Sommersaison zu verkürzen und einen chilligen Tag am Wasser mit gleichgesinnten Leuten zu verbringen.

Los geht es um 9.00 Uhr. Wir haben die Anlage in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr exklusiv für uns gebucht. Eingeladen sind alle interessierten Shredder, Skifahrer, Telemarker, Racer, Freestyler, Jibber, Übungsleiter und Ausbilder jeglichen Geschlechts, aber auch Freundinnen und Freunde, die Lust haben, ein paar Runden auf dem Triolago zu drehen, Freunde und Bekannte aus dem Winter zu treffen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Um 12.00 Uhr geht es im Rahmen des öffentlichen Betriebes der Anlage weiter. Wenn Ihr also noch Lust und Power in den Beinen habt, könnt Ihr weiterfahren (dann individuelle Miete). Uns steht am Strand ein Areal mit Stühlen, Tischen, Bierbänken und Sonnenschirmen zur Verfügung, sodass wir den ganzen Tag dort verbringen können. Ein BBQ mit leckeren Burgern stellen wir zur Verfügung, ebenso Balance- und Jibboards.

Am Nachmittag bieten wir (je nach Nachfrage) eine Bike-Ausfahrt in den Trailpark-Mehring und eine Klettersteig-Tour am Klettersteig Riol-Mehring an. Für eure Ausrüstung (Bike / Klettersteig-Set) seid ihr selbst verantwortlich. Schutzkleidung muss getragen werden. Weitere Infos bekommt ihr unter www.mtb-club-mehring.de.

Wann: Sonntag, 16.07.2023 ab 9.00 Uhr

Wo: Wakepark Triolago (www.wakepark-triolago.de)

Was: Wakeboarden, Biken, Klettersteig, Sonnen, Grillen, Chillen,

• 10.00 – 12.00 Uhr Wakepark exklusiv (Wakeboard und Wasserski, Ausleihe Wakeboard separat ca. 10€, Wasserski umsonst; ein Kontingent an Testboards können wir vsl. stellen)
  • 12.00 Uhr bis open end im öffentlichen Betrieb
  • Ab ca. 12.30 Uhr: BBQ mit leckeren Burgern (Beef oder vegetarisch) Leistungen:
  • Nachmittag: Guiding durch den Bikepark Mehring Klettersteig-Tour am Klettersteig Riol-Mehring

Leistungen:

• 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Wakeboarden und Wasserski unlimited
  • Nachmittagsprogramm und Betreuung
  • 1 Burger vom BBQ for free Wasserski-Leihe

Kosten:

• 35,00 € pro Person (begrenzte Teilnehmerzahl)
    12.00 – open end: Wakeboarden und Wasserski im öffentlichen Betrieb
    Miete vor Ort zu regulären Konditionen www.wakepark-triolago.de

Übernachtungsmöglichkeiten:

• Auf dem Campingplatz oder dem Wohnmobilstellplatz direkt am See, unbedingt frühzeitig reservieren! Bei Buchung Stichwort „SVR Summerjam“ angeben, wir haben von Samstag auf Sonntag unser eigenes Areal. (www.campingpark.triolago.eu)

Anmeldung:
Bitte schicke das Anmeldeformular (letzte Seite der Ausschreibung SVR Summerjam 2023) gescannt per E-Mail oder als gut lesbares Foto per WhatsApp zeitnah an:
Philipp Pfeiffer
SVR Snowboard
E-Mail: philipppfeiffer1992@gmail.com
Handy: +49 17661896498

Wir freuen uns schon auf Euch!!
Euer Skiverband Rheinland