Aktuelles – News

  • Der SRC Heimbach-Weis lädt ein zu den Sommerferiencamps 2021
    • hier weiterlesen
    • !!! die Situation im Ahrkreis hat uns alle ziemlich betroffen gemacht.
      Eltern, die ohne Haus dastehen oder mit großen Schäden in den betroffenen Gemeinden zu tun haben, möchte ich für die Kinder als Vereinsvorsitzender des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. und in meiner Funktion als Bewegungsmanagerkollege aus dem Kreis Neuwied folgendes Angebot machen:

      • Die Kinder aus den betroffenen Orten Schuld, Hönningen, Insul, Adenau …
        dürfen in der Woche 19.07.2021 – 23.07.2021 bei uns kostenfrei am Nordic aktiv Feriencamp teilnehmen. Anmeldung bei mir, Stefan Puderbach, direkt 0176/55550025.
        Ich möchte daher als Neuwieder, dem von Kindesbeinen die Hochwasserproblematik bekannt ist, mit einfachen Mitteln als Nachbar wenigstens eine kleine Hilfe geben.
      • Sollte eine Übernachtung gebraucht werden, werde ich mir hierzu auch noch etwas einfallen lassen. Gerade die Kinder, die durch ein Jahr Pandemie schon genug ertragen mussten, sollten jetzt nicht noch zusätzlich belastet werden. 
  • Information zu den Lizenzverlängerungen Breitensport in der Saison 2021/2022 aufgrund der Corona-Pandemie 
  • SVR im Training – im August 2021 Wir bitten wieder zum Training
    • aus “Sammle Punkte für Deinen Verein” wird
      “Sammle Punkte für die Katastrophenopfer”
      hier weiterlesen
  • Sommerfortbildung –  Skibezirk Westerwald
  • SVR-Skijugend Saisoneröffnung – Ski-alpin und Snowboard

 

  •  Nachruf

 

Print Friendly, PDF & Email