SVR im Training – sammle Punkte für Opfer der Katastrophe

” .. Vielen Dank für eure Arbeit. Freue mich schon auf das nächste Mal ..”
Diesem Wunsch – der nach Abschluss der ersten Aktion vielfach geäußert wurde – kommen wir gerne nach!
 “SVR im Training – die erfolgreiche Mitmach-Aktion wird neu aufgelegt”
Ab jetzt ist es wieder soweit, wir bitten zum Punktesammeln. 

!!! Und das ist aus aktuellem Anlass neu !!!
“SVR im Training – Sammle Punkte für die Katastrophenopfer”
Jeder Punkt ist bare Münze. Hierfür hat der Skiverband Rheinland zusammen mit dem Skibezirk Eifel-Hunsrück einen Pool gestellt. Der Betrag wird den Vereinen aus dem Skiverband Rheinland, die durch die furchtbare Katastrophe betroffen sind, zu Gute kommen.

Natürlich kann Ihr Verein oder einzelne Personen den Pool erweitern, eine namentliche Nennung  wird auf der SVR-Internetseite vorgenommen. Auch weitere Sponsoren sind herzlich willkommen und könnten dann auch bei uns im Internet zu sehen sein.
(Sponsoren siehe unten)

Bis zum 31.August 2021 ist das Portal geöffnet.
Dokumentiere Deine Leistungen mit einem Foto, Video oder Screenshot Deiner Tracking App und lade dies’ im Formular hoch. 
Gültig sind Einträge ab dem 14.07.2021 (Tag der Katastrophe). Solltest Du noch Daten haben, so kannst Du diese nachtragen.

Wir sind gespannt, ob sich dieses Mal noch mehr Sportler und Vereine an der Aktion beteiligen.
⇒Hier geht’s zum Formular
oder mit dem QR-Code

Unsere Sponsoren:

SRC Heimbach-Weiss 2000 e.V.

Turnverein 1901 Rennerod e.V.
Print Friendly, PDF & Email